Startseite | Impressum | Datenschutz

Neuigkeiten

Lesungen im Museum "Altes Rathaus" Leingarten in der Ausstellung "SPANNUNGSFELD"

LESUNGEN LESUNGEN LESUNGEN

Heute kündigen wir gleich drei Lesungen, davon zwei WELTPREMIEREN, von drei Hanix-Kolumnisten*innen im Museum Altes Rathaus in Leingarten an.

Der Eintritt ist jeweils frei.

Beginn der Lesungen ist jeweils 19 Uhr. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt Es gelten die zum Zeitpunkt der Lesung aktuellen Corona-Regeln. Leider müssen auch wir auf die 2G+ Regelung und Maskenpflicht zurückgreifen. Natürlich können Sie vor und nach den Lesungen auch die wundervollen Skulpturen und Objekte der aktuellen Ausstellung von Ingrid W. Jäger und Paul Ahl betrachten und bewundern.

HANIX wird Bücher und ein paar andere nette Dinge anbieten (nur gegen Barzahlung) und denkt dran: bald ist ja schon wieder Weihnachten und wir haben da ein paar tolle Geschenke (finden zumindest wir)..

No.1: Freitag 03.12.2021, 19 Uhr Unser Kolumnist Oliver Maria Schmitt liest aus seinem Buch "Wenn schon tot, dann in Heilbronn. Edition Hanix".Scharfzüngig, satirisch, intelligent und extrem lustig.

No.2: Freitag 21.01.2022, 19 Uhr WELTPREMIERE Unser Kolumnist Gunter Haug liest aus seiner Hanix-Kolumne "Notizen aus der Provinz" Kritisch, zum Nachdenken anregend, aber auch lustig.

No.3: Freitag 18.02.2022, 19 Uhr WELTPREMIERE Unsere Kolumnistin Maike Endresz liest aus ihrer Hanix-Kolumne "Kopfkino"Tiefsinnig, offen, zu Tränen rührend und einfach wundervoll..

Die Leihgabe von Prof. Altenstein " Großer Philosoph" steht nun beim Museum an der Weggabelung von Kleiner und Großer Hohle. Die Bronceskulptur hat  Prof. Altenstein anlässlich der Ausstellung "Aus Erde" dem Museum "Altes Rathaus" Leingarten zum Ausstellen im öffentlichen Raum überlassen. Bei einem Kaufinteresse wenden Sie sich bitte an die Museumsleitung.

Ingrid W. Jäger und Paul Ahl präsentieren ihre Arbeiten ab dem 21.November im Museum "Altes Rathaus"

Es gelten die 2G  Regeln (genesen oder / und geimpft) und Maskenpflicht.

Aktuelles

Hier finden Sie unsere aktuellen Veranstaltungen und Programme in der Übersicht.

In diesem Newsbereich sind aktuell keine Einträge vorhanden!

Kontakt Heimatverein

Heimatverein Leingarten Leitung: Fritz Eichholz und Michael Scheurer